Karriereseite und Stellenangebote – WM SE

Schmeiß deine Karr(ier)e an!

Ausbildung und Duales Studium bei WM SE

Apr 20–21 2024

Ausbildungsmesse

BERUF & BILDUNG

Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr

 

Messehalle Volkswagen Osnabrück

Halle 23

Ackerstraße 53

49084 Osnabrück

Details

Ausbildung bei WM

Du hast den Schulabschluss in der Tasche und möchtest mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium nun richtig durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir ermöglichen dir ab dem ersten Tag Verantwortung zu übernehmen und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen. Ob Verkaufs- und Organisationstalente, junge motivierte Menschen, die Spaß an technischen Themen haben oder angehende Lagerexperten - wir sind stets auf der Suche nach neuen WM-Machern. Dein Profil passt zu uns? Dann freuen wir uns dich näher kennenzulernen. Bewirb dich jetzt bei uns!

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Das duale Studium bei WM fordert mich definitiv heraus, aber ich mag Herausforderungen und vor allem über mich hinaus zu wachsen. Die Möglichkeiten hier im Unternehmen sind vielfältig und nahezu unbegrenzt.

Nele Volkmann

Duale Studentin, 2. Lehrjahr

Mir gefällt, dass man ständig in Bewegung ist und flexibel sein kann. In jedem Bereich lernt man täglich neue Dinge dazu.

Pascal Roß

Auszubildender im Groß- und Außenhandel, 3. Lehrjahr